15.03.2008 12:32 Uhr

Video: Hier singt Tom Cruise für Scientology

Gestern tauchte diese undatierte Aufnahme auf, bei denen Tom Cruise zu sehen ist, als Scientology ihm zu Ehren eine Geburtstagsfeier veranstaltete. Die Kameras zeigen Cruise  wie er aus dem Publikum springt, und zu „Old Time Rock and Roll“ singt und tanzt. „Vielen Dank!“ , rief er nach seiner Auftritt an Bord des Scientology-Kreufahretschniffes „Freewind“, „Ich weiß nicht, wo ich bin … Danke. Dies ist der beste Geburtstag für immer, immer, immer … und ich meine für immer.“ Anmerkung: Warum das Video, dass offenbar von 2004 stammt, teilweise so dilletantisch nachvertont wurde bleibt ein Geheimnis von Scientology. (Quelle: Gawlker)

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=9VNM8zHzTKA 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren