Top News
Montag, 24. September 2018 19:57 Uhr

Video: Joaquin Phoenix als Joker in Action

Im Netz sind neue Aufnahmen aufgetaucht, die Joaquin Phoenix als Joker in voller Aktion zeigen.

Video: Joaquin Phoenix als Joker in Action

Foto: KIKA/WENN.com

Nach und nach können sich Fans ein Bild von Joaquin Phoenix als Joker machen: Ein neuer offizieller Clip, den Warner Bros. via Twitter geteilt hat, zeigt die Verwandlung von Arthur Fleck in den ikonischen Bösewicht. Nicht, dass die Schminke nötig wäre, um das Publikum zu ängstigen. Arthur Fleck selbst ist bereits ausreichend verstörend – ohne dass man genau sagen könnte, was an ihm eigentlich so beunruhigend ist.

Gleichzeitig sind einige Aufnahmen ins Netz gestellt worden, die Dreharbeiten zum Joker-Film in Uptown Manhattan zeigen. Zu sehen sind tumultartige Szenen einer Massenschlägerei, und dazwischen: der Joker in voller Montur. Er steigt aus einer U-Bahn aus und läuft lässig am Mob vorbei aus dem Bild.

Phoenix scheint sich in allen Clips ziemlich wohl in seiner Schurken-Haut zu fühlen. Dabei hatte er ja im Vorfeld großen Respekt vor der Herausforderung, den Joker zu verkörpern. Denn schließlich tritt er in große Fußstapfen wenn man an die Joker-Rollen von Jack Nicholson und Heath Ledger denkt. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren