Sonntag, 27. April 2008 13:05 Uhr

Video: Lammkeule mit George Clooney

US-Autor Joel Stein (36) dachte sich, Hollywoodstar George Clooney zum Interview mal nicht in ein Hotel, sondern zu sich nach Hause zum Essen einzuladen. „Eigentlich war es eine aberwitzige Idee, Clooney zu Gast zu haben“, sagt Stein, der den Hollywood-Star vor drei Jahren zum ersten Mal traf. „Damals hatte er mich zu einem Interview in seine Riesenvilla in Los Angeles eingeladen, und er war als Gastgeber genau wie erwartet: entspannt, geradlinig unkompliziert“. Stein war überrascht, als Clooney dann seine Privatnummer auf Steins Anrufbeantworter hinterließ und im März dann wirklich kam. Hier ist der putzige Privat-Film dazu: VIDEO

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren