Montag, 8. Juli 2019 14:48 Uhr

Video: Mariah Carey macht bei der Bottle Cap Challenge mit

Foto: Wenn

Die “Bottle Cap Challenge” ist momentan der Hit im Netz. Nun versuchen sich auch immer mehr Promis daran  eine Flasche mit dem Fuß zu öffnen. Stimmwunder Mariah Carey (49) setzt jetzt noch einen drauf: sie öffnet die Flasche angeblich mit ihrer Stimme!

Mariah Carey bewältigt Bottle Cap Challenge mit ihrer Stimme

Foto: Wenn

Aktuell geht die #BottleCapChallenge um die Welt. Bei dem Trend geht es darum eine Flasche mit dem Fuß zu öffnen, das Ganze zu filmen und nach Bewältigen der Challenge andere Personen für die Challenge zu nominieren. Bereits zahlreiche Promis weltweit meisterten die Challenge erfolgreich. So auch Justin Bieber (25). Nun öffnete auch Sängerin Mariah Carey eine Flasche, allerdings nicht mit ihrem Fuß.

Quelle: instagram.com

Gestern postete die „Without“-Sängerin auf Instagram ein Video, bei dem man sich besser die Ohren zuhält. Die 49-jährige wurde offensichtlich ebenfalls für die Challenge nominiert. Allerdings öffnet sie die Flasche nicht mit dem Fuß, sondern mit ihrer gewaltigen Stimme.

Ihre Gesangskollegen zollen ihr  für den „fadenscheinigen“ Trick nun eine gehörige Portion Respekt. US-Rapper Ty Dolla Sign (34) amüsierte sich offenbar und kommentierte lachende Smileys. John Wick-Darstellerin Ruby Rose (33) schrieb: “Das nennt man einen Sieg”.

Welcher Trick steckt dahinter?

Die 49-jährige ist zwar bekannt für ihre einmalige Stimme. Dass diese allerdings dafür ausreicht eine Flasche zu öffnen, dürfte physikalisch unmöglich sein. Den Trick dahinter hat sie bisher leider noch nicht verraten. Da es sich aber wahrscheinlich um eine Sekt – oder Champagnerflasche handelt kann man einerseits davon ausgehen, dass diese zuvor ordentlich durch geschüttelt wurde, sodass sich der Deckel von alleine löst. Andererseits dürfte der Verschluss von einer dritten Person einfach an einem hauchdünnen Faden weggezogen worden sein. So einfach kann’s sein.

Das könnte Euch auch interessieren