Video: Massimo Sinató sorgt sich um sein ungeborenes Baby mit Rebecca Mir

Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern (ili/spot)
Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern (ili/spot)

imago/eventfoto54

28.01.2021 20:30 Uhr

In wenigen Monaten werden Massimo Sinató und Rebecca Mir zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram gesteht der Profitänzer jetzt, dass er sich bereits Sorgen um sein ungeborenes Kind macht.

Massimo Sinató und seine Frau Rebecca Mir begeistern die Instagram-Community aktuell mit jeder Menge Content rund um das Thema Schwangerschaft. In wenigen Monaten erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Baby. Zeit für Glücksgefühle, oder? Nicht ganz, denn der Profitänzer gesteht jetzt, dass er sich bereits Sorgen um sein ungeborenes Kind macht. Schuld daran ist ausgerechnet eine völlig absurde Challenge, die gerade auf Social Media einen echten Hype erlebt.

Mehr dazu erfährst du im Video