10.09.2008 22:32 Uhr

Video: Matt Damon hat Angst vor Sarah Palin

Hollywoodstar Matt Damon echauffiert sich in einem Interview über die republikanische Vize-Präsidentschafts-Kandidatin Sarah Palin (44). Der 37-jährige Schauspieler vergleicht ihre Möglichkeit, sogar US-Präsidentin zu werden, mit einem „wirklich schlecht Disney-Film“. Denn Damon glaubt nicht, das der Präsidentschaftskandidat McCain seine erste Amtszeit überleben wird. Und dann würde Sarah Palin Präsidentin. „Das ist völlig absurd.“ Damon weiter: „Ich denke, es gibt wirklich gute Chancen, dass Sarah Palin Präsidentin werden könnte, und ich denke, das ist wirklich beängstigend… Ich weiß, dass sie Bürgermeister einer wirklich, wirklich kleinen Stadt war und seit weniger als zwei Jahren Gouverneur von Alaska ist. Ich verstehe das einfach nicht. Ich glaube, sie wurde für politische Zwecke ausgesucht. Wenn sie Wladimir Putin gegenübersteht, setzt sie das volkstümliche Zeug ein, das sie am Rand des Hockey-Feldes gelernt hat.“

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=anxkrm9uEJk 500 400]

Video: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren