Dienstag, 22. April 2008 18:41 Uhr

Video: Oh Gott, Pfarrer am Himmel verschollen

Der brasilianische Pater Adelir Antonio de Carli wollte gestern mit einem waghalsigen Weltrekordversuch auf eine Reise durch die Lüfte, die ihn über 750 Kilometer in die Großstadt Dourados führen hätte sollen. Er hing an hunderten heliumgefüllten Luftballons. Nachdem er auf eine Höhe von 6.000 Metern gestiegen war, riss der Kontakt zu ihm ab. Seither wird verzweifelt nach dem Pater gesucht. Ein paar zerrissene Ballons seien an der Küste des Bundesstaaates Santa Catarina aufgetaucht, wo der Pater sich zum letzten Mal aus 2.500 Metern Höhe gemeldet hatte. Mehr

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=lDh7qMDoAug 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren