Video: „Promis unter Palmen“ – Promille-Prinz Marcus und der Homophobie-Skandal

"Promis unter Palmen": Die Highlights aus Folge 2
"Promis unter Palmen": Die Highlights aus Folge 2

Sat.1

13.04.2021 17:07 Uhr

Gleich in Folge 1 von „Promis unter Palmen“ gibt es den ersten Skandal: Prinz Marcus von Anhalt schockt mit schwulenfeindlichen Aussagen...

Bereits die letzte Staffel „Promis unter Palmen“ ließ vermuten, dass auch dieses Jahr wieder die Fetzen fliegen. Das aber bereits in der ersten Folge so ein riesen Skandal ausgelöst wird, damit hätte wohl niemand gerechnet…

Riesen Skandal in der ersten Folge

Es ist der Aufreger der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ – und das zu Recht! Prinz Marcus von Anhalt ist durch seine unzähligen Fehltritte bereits bekannt, aber sein Auftritt in der Reality-Show toppt alles. Im Gespräch mit Drag Queen Katy Bähm, äußert sich Prinz Marcus nämlich extrem schwulenfeindlich. Was er genau gesagt hat, zeigen wir im Video.

So reagieren die Zuschauer

Die Zuschauer von „Promis unter Palmen“ sind regelrecht angeekelt über das Verhalten des Vaters einer zehnjährigen Tochter. Unter seinem letzten Instagram-Beitrag bekommt Prinz Marcus jetzt zum Glück ganz schön sein Fett weg. Ein Nutzer etwa schreibt: „Also dein Auftritt bei Promis unter Palmen war ja schon mal unter aller Sau, und das in der ersten Folge!! ABARTIG“ – und dem können wir uns nur anschließen.