26.09.2008 19:14 Uhr

Video: Sacha Baron Cohen sorgt für Tumulte auf Mailänder Fashion Week

Da isser wieder – zurück unter Anwendung seiner üblichen Ticks! In seiner Rolle als Bruno, dem schwulen österreicher, stürmte Borat-Superstar Sacha Baron Cohen heute den Catwalk bei der Show von Agatha Ruiz de la Prada auf der Mailänder Fashion-Week. Gekleidet in ein Bündel bunter Klamotten wurde der Unruhestifter von der Polizei abgeführt, nachdem er sich weigerte den Laufsteg zu verlassen. Zuvor wurde das Licht gelöscht, die Schau musste kurzzeitig unterbrochen werden. Baron Cohen hatte bereits versucht, in den Backstage-Bereich des Labels Iceberg einzudringen, der Zugang war ihm dort jedoch verwehrt worden. Das alles dreht der jährige für seinen neuen Kinofilm „Bruno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Male“. FOTOS

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=xGT0zKz0JtA 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren