Dienstag, 15. Mai 2018 15:00 Uhr

Video: Schlagerstar Linda Hesse nackt im Playboy

Das hat sich ja lange keine Schlagersängerin getraut – mal abgesehen von Michelle im Jahr 2006. Sich Ausziehen für den Playboy! Nun beendet Linda Hesse die lange Pause.

Video: Linda Hesse zeigt sich nackt im Playboy

Linda Hesse angezogen. oto: AEDT/WENN.com

Ihren ersten TV-Auftritt hatte die schöne Linda 2004 in der SAT.1-Show „Star Search“. 2011 startete sie ihre Solokarriere als Schlagersängerin. Für ihr erstes Album „Punktgenaue Landung“ erhielt unser Titelstar 2013 die „Goldene Henne“ in der Kategorie „Aufsteigerin des Jahres“. Vor Kurzem brachte sie ihr bereits viertes Album auf den Markt: „Mach ma laut“. Nun wurde sie mit einer Fotostrecke im Juni-Playboy geadelt und zur „Schönste Sängerin des Jahres“.

Shooting auf Mallorca

Über das Shooting im „Gran Hotel Son Net“ u.a. in einem eiskalten Pool auf Mallorca sagte die 30-Jährige: „Ich habe mich dabei ertappt, nicht darüber nachzudenken, ob ja oder nein, sondern darüber, wie das Shooting und die Bilder sein müssten, damit sie mir selbst gefallen. Mit Christoph Köstlin hatte ich meinen absoluten Wunschfotografen. Für uns beide war das Shooting Neuland und gerade deswegen die beste Voraussetzung, mich selbst neu zu entdecken.“

Schlagerstar Linda Hesse nackt im Playboy

Christoph Köstlin für Playboy Juni 2018

Auf Tour immer Einzelzimmer

Lindas Freund André Franke (46) ist zugleich ihr Produzent und Live-Bandchef. Somit ist er auf Tournee immer auch an ihrer Seite. Nur eben nicht nachts. Dazu verrät die süße Musikerin: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich – auch wenn mein Freund mit auf Tour ist – auf Reisen immer ein Einzelzimmer habe. Ich bin ganz gerne mal allein.“

Weitere Motive gibt’s exklusiv nur hier!

Schlagerstar Linda Hesse nackt im Playboy

Die schöne Linda mit ihrem Freund Andre. Foto: AEDT/WENN.com

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren