Video: Sylvie Meis macht einen auf Lara Croft – und dann das!

Glomex
Glomex

18.03.2021 16:04 Uhr

Model und Moderatorin Sylvie Meis schlüpft in eine neue Rolle, die eigentlich die meisten mit Angelina Jolie verbinden dürften: Lara Croft! Dabei macht die 42-Jährige eine gute Figur.

Für viele war Sylvie Meis lange ein schönes Moderationspüppchen, doch damit ist jetzt Schluss! Dass die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar„-Moderatorin auch anders kann, beweist die hübsche Niederländerin nun in einem neuen TV-Spot.

Sylvie: „Ich mache meine Stunts selbst“

Darin schlüpft die Blondine in die legendäre Rolle von Lara Croft und rennt in bester Action-Heldinnen-Manier durch den Wald. „Ich mache meine Stunts selbst“, ließ der einstige Mtv-Star seine Fans bei Instagram wissen. Die feiern den Auftritt von Sylvie im hautengen Kampfanzug. „Richtig Hot!“, schreibt eine Followerin.

Erste Ausschnitte aus dem niederländischen Werbe-Clip mit Sylvie Meis als Lara Croft gibt es hier im Video!