Video: Thylane Blondeau: So sieht „das schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Video: Thylane Blondeau: So sieht „das schönste Mädchen der Welt“ heute aus
Video: Thylane Blondeau: So sieht „das schönste Mädchen der Welt“ heute aus

Instagram/ @thylaneblondeau

06.04.2021 09:59 Uhr

Bereits im Alter von sechs Jahren wurde Thylane Blondeau zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt. Inzwischen ist das Model bereits volljährig und immer noch genauso schön...

Thylane Blondeau (19) erlangt 2007 weltweit große Aufmerksamkeit – und das wegen ihrer Schönheit. Mit gerade einmal sechs Jahren landet das Model nämlich auf dem ersten Platz der inoffiziellen Kritikerliste „Der schönsten Gesichter der Welt“.

Thylane modelt seitdem sie vier ist

Schon seit dem vierten Lebensjahr modelt Thylane Blondeau leidenschaftlich. Kein Wunder also, dass sie auch heute im Alter von 19 Jahren für Marken wie „L’Oreal“ und „Dolce & Gabbana“ arbeitet. Wie Thylane heutzutage aussieht, zeigen wir im Video.

Sie hat ein eigenes Modelabel

Neben ihrem Erfolg als Model ist die Tochter des Fußballspielers Patrick Blondeau und der Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Veronika Loubry, auch Unternehmerin und Influencerin. Neben ihrem eigenen Modelabel „nosmileclothing“, folgen Thylane auch fast vier Millionen Menschen auf ihrem Instagram-Kanal.

In diesem Film gab sie ihre Schauspieldebüt

Doch nicht nur im Modebusiness hat die 19-Jährige bereits fußgefasst. Ihr Schauspieldebüt gab Blondeau nämlich bereits 2015 in dem Familienfilm „Belle & Sebastian: The Adventure Continues“ in der Rolle der Gabrielle.