Video: Vanessa Mai heizt Fans mit versehentlicher Schlüppi-Panne ein

Video: Vanessa Mai heizt Fans mit versehentlicher Unterhosen-Panne ein
Video: Vanessa Mai heizt Fans mit versehentlicher Unterhosen-Panne ein

IMAGO / STAR-MEDIA

18.02.2021 12:55 Uhr

Vanessa Mai wirkt von außen betrachtet perfekt. Umso überraschender ist jetzt das neue Dance-Video der 28-Jährigen, bei dem man plötzlich ungewollt die Unterhose der Schlagersängerin sieht.

Schlager-Star Vanessa Mai begeistert regelmäßig ihre Fans mit coolen, lustigen oder sexy Video-Clips, die sie mit ihren Followern über die sozialen Netzwerke teilt. Bei ihrem neusten Streich ging allerdings etwas schief und die hübsche 28-Jährige stand plötzlich ungewollt in Unterhose da! #SchlüppiAlarm

Plötzlich stand sie nur noch in Unterhose da

Doch Vanessa Mai wäre nicht Vanessa Mai, wenn sie die Tanz-Panne nicht mit ihrem gewohnt sonnigen Humor nehmen würde. Auch ihr Ehemann musste herzlich über das Missgeschick seiner Herzensdame lachen!

Hier im Video zeigen wir dir Vanessa Mais lustige Schlüppi-Panne!