16.10.2008 18:12 Uhr

Video: Was suchte die Queen heute bei Google?

Ihre königliche Hoheit hat ja nicht nur eine eigene Website, sondern sie soll ja sogar schon mal eine E-Mail verschickt haben! Heute nun besuchte Königin Elisabeth die Zentrale von Google in England und machte sich schon mal mit den Gepflogenheiten von YouTube vertraut. Dort hat die 82-jährige, topfitte Monarchin auch persönlich ein Video bei YouTube eingestellt! Es könnte sich um dieses hier aus dem Jahre 1968 handeln. Weil es von einem User mit dem einfallslosen Namen „Royal Channel“ heute eingestellt wurde.

x

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=HSNHFVcfXBk 500 400]

x
Seit Dezember letzten Jahres gibt es bei YouTube den „Royal Channel“, auf dem schon 54 Videos zu sehen sind. Bei des Besuch heute trafen die Queen und Prinz Philip auch mit Kindern zusammen, die einen Wettbewerb zur Gestaltung von Google-Schriftzügen gewonnen hatten.

x

Die Queen zu Gast bei Google:

x

Das könnte Euch auch interessieren