Video: Was wurde eigentlich aus Tatjana Gsell?

Video: Was wurde eigentlich aus Tatjana Gsell?

imago images / Hermann J. Knippertz

25.01.2021 12:06 Uhr

Durch ihre Hochzeit mit dem 45 Jahre älteren Schönheitschirurgen Franz Gsell und ihrer Teilnahme an verschiedenen Reality-Shows wie dem "Dschungelcamp" wurde Tatjana Gsell bekannt.

Die Umstände um den mysteriösen Tod von Franz Gsell sorgten auch Jahre später für Schlagzeilen, von denen sich die heute 49-jährige Tatjana Gsell nie so richtig lösen konnte. 2018 nahm die schöne Blondine bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und belegte dort den achten Platz. Danach war Tatjana Gsell auch in der Show „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen.

Danach wurde es recht still um das einstige Teppich-Luder. Was bei Tatjana Gsell seit 2019 passiert ist, erfahrt ihr im Video.