Video: Willi Herren – So emotional war seine rot-weiße Beerdigung in Köln

"Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt
"Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt

IMAGO / Revierfoto

06.05.2021 11:39 Uhr

Vor gut zwei Wochen kam die traurige Meldung: Willi Herren ist überraschend verstorben. Nun fand die Beerdigung des Entertainers statt.

Der ehemalige „Lindenstraße“-Schauspieler Willi Herren ist in Köln beerdigt worden. Obwohl zur eigentlichen Trauerfeier nur 30 Personen zugelassen waren, nahmen auf dem Weg zur letzten Ruhestätte viele Fans und Freunde Abschied.

Details zur Beerdigung hier im Video

Sie nehmen Abschied von Willi

Am 20. April wurde Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren im Alter von gerade einmal 45 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jetzt nahmen Freunde, Familie und Fans bei seiner Beerdigung abschied von dem beliebten Reality-Star.

Der emotionale Abschied im Video