Prinz William wurde entthrontVin Diesel ist der heißeste Promi-Glatzkopf 2022

Seine Glatze konnte offenbar auch mit ihrer Glanzkraft überzeugen: Schauspieler Vin Diesel. (eee/spot)
Seine Glatze konnte offenbar auch mit ihrer Glanzkraft überzeugen: Schauspieler Vin Diesel. (eee/spot)

Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 21.10.2022, 11:02 Uhr

Vin Diesel ist zum "heißesten Promi-Glatzkopf 2022" gekürt worden. Der Hollywood-Star löst damit Prinz William ab. Der Queen-Enkel landet auf Platz fünf.

Vin Diesel (55) hat Prinz William (40) entthront – und zwar in der Kategorie "Heißester Promi-Glatzkopf 2022". Laut "New York Post" hat die SEO-Agentur Reboot im Rahmen einer Studie mehrere berühmte Männer mit Glatze unter die Lupe genommen und Indexfaktoren wie den Goldenen Schnitt im Gesicht, die Glanzkraft, aber auch die Körpergröße berechnet.

Im vergangenen Jahr hatte sich der Queen-Enkel den Titel bei einer Auswertung des Schönheitsunternehmens Longevita gesichert. Bei Reboot schaffte es der 40-Jährige dieses Mal aber immerhin auf den fünften Platz.

Diese Stars haben es in die Top 10 geschafft

Hinter dem "Fast & Furious"-Star an der Spitze platziert sich Schauspieler Stanley Tucci (61), gefolgt von Filmstar Shemar Moore (52) und Rapper Pitbull (41) auf Rang vier. Die Plätze sechs bis zehn besetzen Jason Statham (55), Bruce Willis (67), US-Comedian Joe Rogan (55), Dwayne "The Rock" Johnson (50) sowie Mike Tyson (56).