02.12.2020 10:45 Uhr

Vin Diesel rührt das Netz mit emotionalem Post für toten Paul Walker

Vin Diesel hat Paul Walker anlässlich seines siebten Todestages Tribut gezollt. Der Schauspieler starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall und Vin – sein ‚Fast & Furious‘-Co-Star – hat ihm auf seinem Instagram-Account eine berührende Hommage gepostet.

imago images / Everett Collection

Schauspieler Vin Diesel wird seinen ehemaligen Filmkollegen Paul Walker für immer im Herzen behalten. Neben einem gemeinsamen Foto schrieb der Hollywood-Star: „Sieben Jahre… Kein Tag vergeht… Alle Liebe, immer.“

„Mein ewiger Engel“

Pauls Tochter Meadow antwortete auf Vins Post auf Instagram. Sie schrieb: „Mein ewiger Engel. Meine beiden Beschützer und Unterstützer. Er ist immer bei uns. So gesegnet, ihn Papa und besten Freund zu nennen. Endlose Liebe.“

Die 22-jährige Meadow postete auch eine eigene Hommage in den sozialen Medien und beschrieb ihren Vater auf Instagram als ihren „besten Kumpel“. Sie teilte ein Kinderbild von sich selbst, auf dem sie auf dem Schoß von Papa Paul sitzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

„Hier ist ein Foto von meinem besten Kumpel und mir“

Dazu schrieb sie: „Es ist verrückt, sich an diesen Tag in Traurigkeit zu erinnern. Heute ist eine Feier der Liebe und des Glücks, die du der Welt gebracht hast. Hier ist ein Foto von meinem besten Kumpel und mir beim Nickerchen machen.“

Im September wäre Paul Walker 47 Jahre alt geworden. Auch zu diesem Anlass postete seine Tochter ein Foto. Darauf legt sie als Kleinkind einen Arm um ihren berühmten Vater. „Der Moment, als ich erkannte, dass wir Zwillinge sind“, erklärte sie dazu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker (@meadowwalker)

Seine Tochter arbeitet als Model

Als Paul Walker im November 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückte, war Tochter Meadow 15 Jahre alt und lebte bei ihm in Kalifornien. Sie arbeitet jetzt als Model und unterstützt mit der „Paul Walker Foundation“ wohltätige Zwecke.

Zudem erinnert sie regelmäßig an den verstorbenen Hollywood-Star: Im Frühjahr etwa postete sie ein altes Video von ihm. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal teilen würde“, schrieb sie damals zu dem Beitrag. In dem kurzen Clip überrascht sie ihn zu seinem Geburtstag. (Bang/KT/SpotOn)