StarsViola Davis: Wird ihre Tochter auch Schauspielerin?

Viola Davis - BAFTA Film Awards 2023 - Getty BangShowbiz
Viola Davis - BAFTA Film Awards 2023 - Getty BangShowbiz

Viola Davis - BAFTA Film Awards 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.04.2023, 14:00 Uhr

Viola Davis erzählte, dass sie sich nicht sicher sei, ob ihre Tochter in die Schauspielerei gehen möchte.

Die 57-jährige Schauspielerin kann den EGOT-Status beanspruchen, nachdem sie bereits einen Emmy, einen Grammy, einen Oscar und einen Tony gewann, gab jedoch zu, dass ihre Tochter Genesis (12), die sie mit ihrem Ehemann Julius Tennon großzieht, möglicherweise nicht in ihre Fußstapfen treten will.

„Wir werden alles unterstützen, was sie machen möchte.“

In einem Interview gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte die Darstellerin: „Ich weiß nicht, ob sie [schauspielern] will. Sie meint immer „Eh“. Wir werden alles unterstützen, was sie machen möchte, aber wir wissen noch nicht, was das sein wird.“

Unterdessen fügte die „First Lady“-Darstellerin hinzu, dass sie sich so fühlen würde, als hätte sich der Kreis ihres Lebens geschlossen, seitdem sie das kleine Mädchen war, das im Rampenlicht stehen wollte, und jetzt Jahre später das Gefühl habe, wegen ihrer harten Arbeit „im Lotto gewonnen“ zu haben.

Video News

„Ich wollte einfach jemand sein.“

„Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis meines Lebens geschlossen hat. Ich habe das Gefühl, dass Gott meine Gebete erhörte, als ich noch ein kleines Kind war und ich nur raus wollte. Ich wollte einfach jemand sein. Man träumt einfach den größten Traum, den man in seinem Leben träumen kann und man arbeitet hart“, verriet Davis.