Montag, 10. September 2018 08:42 Uhr

Vitiligo-Model Winnie Harlow läuft für „Victoria’s Secret“

Winnie Harlow darf bei der ‘Victoria’s Secret‘-Fashionshow über den Laufsteg laufen. Für die 24-Jährige geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird bei der kommenden Modeshow als Engel über den Catwalk laufen, wie die ‘New York Post‘ berichtete.

Vitiligo-Model Winnie Harlow läuft für "Victoria’s Secret"

Foto: WENN.com

Von dem Model gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung. Auf Twitter wurde jedoch ein Video veröffentlicht, auf dem das junge Talent völlig aufgelöst zu sehen ist, nachdem es von seiner Zusage bei der berühmten Modemarke erfahren hat. Mit der Teilnahme an der Fashionshow erfüllt sich die Kanadierin einen lang ersehnten Traum.

Schon vor einem Jahr verriet sie in einem Interview: „Oh mein Gott, ich würde das lieben. Weißt du was? Das ist mein Ziel für nächstes Jahr. Ich mache es jetzt offiziell, ich werde hart arbeiten und ‘Victoria’s Secret‘ anstreben. Ich denke, ich muss nur Sport machen, laufen üben und dann werde ich es schaffen.“

Berühmt durch Pigmentstörung

Harlow leidet an der Hautkrankheit Vitiligo, einer Pigmentstörung, bei der ihre dunkle Haut von weißen Flecken überdeckt wird. Nichts desto trotz startete sie eine erfolgreiche Karriere in der Modewelt, nachdem sie 2014 von Tyra Banks entdeckt wurde. Für das deutsche Model Stefanie Giesinger klappte es hingegen nicht mit einer Zusage für ‘Victoria’s Secret‘. Auch die 22-Jährige verfolgt diesen Traum seit sie ein Teenager war. Auf Instagram teilte sie ihre Enttäuschung ihren Fans mit und zeigte sich gleichzeitig optimistisch: „Dieses Jahr hatte ich die Chance, am Casting teilzunehmen. Ich war überwältigt, nervös und glücklich zur selben Zeit. Leider schaffte ich es dieses Jahr nicht, aber alles passiert aus einem bestimmten Grund und ich habe 365 Tage, um an mir zu arbeiten.“

Quelle: instagram.com

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren