Terenzi soll eine Minderjährige sexuell belästigt habenVon Marc Terenzi sexuell belästigt? Gina-Lisa Lohfink ist geschockt!

Gina-Lisa Lohfink - 03.02.17 - Dresden - Eventpress BangShowbiz
Gina-Lisa Lohfink - 03.02.17 - Dresden - Eventpress BangShowbiz

Gina-Lisa Lohfink - 03.02.17 - Dresden - Eventpress

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.04.2023, 17:33 Uhr

Die Ex des Boygroup-Sängers macht sich Sorgen um den in Ungnade gefallenen Star.

Gina-Lisa Lohfink weiß nicht, was mit Marc Terenzi los ist.

Bei einem Streit mit seiner Verlobten Verena Kerth soll er handgreiflich geworden sein

Die einstige ‚“Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin war vor längerer Zeit mit dem Boygroup-Star liiert. Seit kurzem überschlagen sich die Nachrichten um Terenzi: Erst soll es Streit mit seiner Verlobten Verena Kerth gegeben haben, wobei sogar von Handgreiflichkeiten die Rede war.

Video News

Es wurden schreckliche Vorwürfe gegen ihn laut

Daraufhin flog der Ex von Sarah Connor aus seiner Band TEAM 5ÜNF. Jetzt wurden außerdem schreckliche Vorwürfe gegen den Sänger laut: Terenzi soll eine Minderjährige sexuell belästigt haben, weshalb die Mutter des vermeintlichen Opfers Anzeige gegen ihn erstattete. Gina-Lisa kann sich diese News um ihren Ex nicht erklären, wie sie jetzt in einem neuen Interview verriet.

„Ich habe gedacht, ich kenne ihn“

„Ich habe gedacht, ich kenne ihn“, beteuert Gina-Lisa laut „VIP.de“. Jetzt habe sie allerdings „so viele Fragezeichen“ im Kopf, da auch sie die schlimmen Vorwürfe gegen den Musiker einfach nicht fassen könne. Derzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft Leipzig gegen Terenzi.

Diese ließ auf RTL-Nachfrage mitteilen, dass die „zwei Vorfälle“ sich „im Sommer 2018 bzw. im Sommer 2022“ ereignet haben sollen. „Ausgangspunkt der Ermittlungen war dabei eine Anzeige von August 2022“, erklärte der zuständige Staatsanwalt außerdem.