Freitag, 7. Dezember 2012 18:05 Uhr

Vorschau „Berlin – Tag und Nacht“: Sofi und Nils sind erst verliebt und nun Erzfeinde

Sie war seine große Liebe und er hat für sie gekämpft. Doch von dieser schönen Zeit ist nichts mehr übrig. Nils und Sofi streiten sich pausenlos! Das passiert nächste Woche bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘

Endlich Samstag. Die Woche ist geschafft und Ole will sein Wochenende mit Jenny gemeinsam verbringen. Doch alles kommt anders. Urplötzlich muss der Schlagerstar auf zu einem Meet&Greet und dieses dauert auch noch den ganzen Tag. Kurzentschlossen bittet Ole daher Nils sich um Jenny zu kümmern. Doch das scheint keine gute Idee gewesen zu sein. Als Ole abends wiederkommt meint er, dass sich Nils an seine Freundin rangemacht hat!

Es hätte doch jetzt alles so schön sein können. Hanna und Joshua haben sich geschworen nie wieder zu streiten. Doch es dauert nicht lange bis die beiden in der nächsten Beziehungskrise stecken. Hanna erlaubt bei einem Auftritt von Joshua dessen kleiner Schwester Julia an einem Bier mitzutrinken. Doch das bekommt Joshua mit und er rastet völlig aus. Ist er dieses Mal zu weitgegangen?

Ein ungleiches Paar waren die beiden ja schon immer. Aber Sofi und Nils haben schon irgendwie zusammengepasst. Doch davon ist nichts mehr übrig. Immer und immer wieder streiten sich die beiden bei jeder noch so kleinen Nichtigkeit. Und dann müssen sie auch noch gemeinsam einkaufen – das hat ihr Chef befohlen. Das kann doch nicht gutgehen?

Sängerin werden! Das ist Sofis großer Traum. Und sie ist ihm endlich mal wieder ein großes Stück nähergekommen. Denn eigentlich sollte sie eine Freundin nur ins Tonstudio begleiten. Doch kurzerhand landet sie selbst in der Aufnahmekabine und singt dort ein paar Zeilen. Produzent Pierre ist sofort überzeugt. Er sieht eine große Zukunft für Sofi!!

Die ‚Berlin – Tag & Nacht‘-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. ‚Berlin – Tag & Nacht‘ – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Fotos: RTL II

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren