Vorschau GZSZ: Fällt die Traumhochzeit ins Wasser?

Hier gibts eine Vorschau auf die Serienereignisse der Woche bei GZSZ! Geplant war alles ganz anders: Erst ein absurdes Hochzeitskleid und dann erfährt Philip (Jörn Schlönvoigt, 25) auch noch von seiner Zeugungsunfähigkeit. Eigentlich möchte er die Hochzeit sausen lassen. Wie wird Ayla reagieren? Das alles und noch viel mehr passiert nächste Woche bei GZSZ. Aber der Reihe nach: Was wird nun aus Emily und Tuner? Als Emily (Anne Menden, 26) ihn mit einer anderen erwischt, sieht sie schwarz: Sie legt sich mit der Fremden an und als Tuner (Thomas Drechsel, 25) schlichten will, wird er dafür von Emily geohrfeigt. Sie kann es nicht fassen und ist am Boden zerstört. Im Vereinsheim trifft sie einen Fremden, der sich ebenfalls gerade von seiner Freundin getrennt hat und schüttet ihm sein Herz aus. Er rät ihr das was ihn von seiner Trauer befreit hat: alles hinter sich zu lassen und einfach Spaß zu haben. Das ist leicht gesagt. Kann sie Tuner einfach so vergessen? Auch Lilly (Iris Mareike Steen, 20) kann ihre Gedanken nicht ordnen. Seitdem Vince (Vincent Krüger, 21) sie erwischt hat wie sie sich absichtlich übergeben hat, empfindet sie Scham und Selbsthass. Vince tut alles um sie zu unterstützen und ihr neuen Mut zu geben, denn auch Maren weiß nicht mehr wie sie Lilly helfen soll. Lilly wird bewusst, dass nur sie selbst etwas an dieser Situation ändern kann. So kann es nicht weitergehen! Philip hingegen ist ratlos und weiß nicht, was er tun, geschweige denn, sagen soll. Nachdem sein Junggesellenabschied im Krankenhaus endete, erfährt er auch noch von seiner Zeugungsunfähigkeit. Er weiß doch wie sehr sich Ayla (Sila Sahin, 25) ein Kind wünscht. Nach ewigem hin und her fasst er den Entschluss die Heirat abzusagen. Ayla ist fassungslos als sie davon erfährt. Er versucht ihr seine Gründe näherzubringen doch Ayla ist sich sicher, dass auch diese Hürde überwindbar ist... Auch bei der jungen GZSZ-Generation kriselt es. Zac (Jascha Rust, 21) ist glücklich mit Tanja (Senta-Sofia Delliponti, 22) und sieht ihrer Abreise nach Frankreich schweren Herzens entgegen. Doch Tanja möchte ihren letzten Abend in Berlin lieber feiernd verbringen, als die Nacht mit Zac zu verbringen... Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Fotos: RTL/Baumgartner

22.07.2012 16:43 Uhr

Hier gibts eine Vorschau auf die Serienereignisse der Woche bei GZSZ! Geplant war alles ganz anders: Erst ein absurdes Hochzeitskleid und dann erfährt Philip (Jörn Schlönvoigt, 25) auch noch von seiner Zeugungsunfähigkeit. Eigentlich möchte er die Hochzeit sausen lassen. Wie wird Ayla reagieren? Das alles und noch viel mehr passiert nächste Woche bei GZSZ.

Aber der Reihe nach: Was wird nun aus Emily und Tuner? Als Emily (Anne Menden, 26) ihn mit einer anderen erwischt, sieht sie schwarz: Sie legt sich mit der Fremden an und als Tuner (Thomas Drechsel, 25) schlichten will, wird er dafür von Emily geohrfeigt.

Sie kann es nicht fassen und ist am Boden zerstört. Im Vereinsheim trifft sie einen Fremden, der sich ebenfalls gerade von seiner Freundin getrennt hat und schüttet ihm sein Herz aus. Er rät ihr das was ihn von seiner Trauer befreit hat: alles hinter sich zu lassen und einfach Spaß zu haben. Das ist leicht gesagt. Kann sie Tuner einfach so vergessen?

Auch Lilly (Iris Mareike Steen, 20) kann ihre Gedanken nicht ordnen. Seitdem Vince (Vincent Krüger, 21) sie erwischt hat wie sie sich absichtlich übergeben hat, empfindet sie Scham und Selbsthass. Vince tut alles um sie zu unterstützen und ihr neuen Mut zu geben, denn auch Maren weiß nicht mehr wie sie Lilly helfen soll. Lilly wird bewusst, dass nur sie selbst etwas an dieser Situation ändern kann. So kann es nicht weitergehen!

Philip hingegen ist ratlos und weiß nicht, was er tun, geschweige denn, sagen soll. Nachdem sein Junggesellenabschied im Krankenhaus endete, erfährt er auch noch von seiner Zeugungsunfähigkeit. Er weiß doch wie sehr sich Ayla (Sila Sahin, 25) ein Kind wünscht. Nach ewigem hin und her fasst er den Entschluss die Heirat abzusagen.

Ayla ist fassungslos als sie davon erfährt. Er versucht ihr seine Gründe näherzubringen doch Ayla ist sich sicher, dass auch diese Hürde überwindbar ist…

Auch bei der jungen GZSZ-Generation kriselt es. Zac (Jascha Rust, 21) ist glücklich mit Tanja (Senta-Sofia Delliponti, 22) und sieht ihrer Abreise nach Frankreich schweren Herzens entgegen. Doch Tanja möchte ihren letzten Abend in Berlin lieber feiernd verbringen, als die Nacht mit Zac zu verbringen…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/Baumgartner