15.04.2020 21:25 Uhr

Wahnsinn: Sohn von Liz Hurley genau so heiss wie Mama!

imago images / Tinkeres

Schlafzimmerblick, sinnlicher Schmollmund, scharfe Kurven. Wenn man sich Damian Hurley (18) so anschaut, kann man nur sagen: ganz die Mama. Die heisst Liz Hurley (54) und ist genau so sexy wie ihr Nachwuchs.

Im Hause Hurley fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm. Damian hat nämlich nicht nur die guten Gene samt Löwenmähne von Mama geerbt, sondern mag es auch genau so freizügig wie die brünetten Beauty.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an conquering serious literature Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am Apr 14, 2020 um 10:13 PDT

Ganz die Mama!

Deshalb präsentiert sich der durchtrainierte Adonis gerne Oben ohne – wie auf seinem aktuellen Instagram-Post. Halbnackt sitzt er da inmitten von Narzissen auf seiner Picknick-Decke und liest ‚Fünf Freunde‘ von Enid Blyton. Aber nicht in irgend einem öffentlichen Park, sondern im hauseigenen Garten im britischen Hertfordshire, wo er mit Mama, Großtante und Oma Angela in freiwilliger Quarantäne ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am Dez 25, 2019 um 7:21 PST

Auch beruflich eifert Damian seiner erfolgreichen Mutter nach und hat sich bereits als Model einen Namen gemacht. Er ist sogar bei der gleichen Agentur unter Vertrag wie die Frau Mama. An deren Seite konnte er übrigens auch schon als Schauspieler brillieren: Gemeinsam standen sie vor der Fernsehkamera für die US-Serie „The Royals“. In der Serie spielte Liz die Königin Helena, die vom Reality-TV-Fernsehstar Prinz Hansel von Liechtenstein begeistert war, den Damian gespielt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am Apr 5, 2020 um 1:30 PDT

Doch nicht nur vor der Kamera ist das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn innig. Auf Instagram postet der 18-Jährige immer wieder Fotos vom Dream Team Hurley und Hurley.