Sonntag, 18. Februar 2018 13:04 Uhr

Waren Jennifer Aniston und Justin Theroux gar nicht verheiratet?

Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (43) sollen gar nicht verheiratet gewesen sein. Das glaubt die für gewöhnlich gut informierte US-Seite TMZ.

Waren Jennifer Aniston und Justin Theroux gar nicht verheiratet?

Tiefster Hass auf die Boulevardmeduien: Justin Theroux, Jennifer Aniston. Foto: WENN.com

Zwar scheint das frisch getrennte Paar dem Bericht zufolge die Scheidung anzustreben, aber „vielleicht waren sie nie verheiratet“ heißt es. Das Paar hatte 2015 den Bund der Ehe geschlossen, dies aber offiziell auch nie bestätigt. Recherchen der Website, die zurückgingen bis in das Jahr 2010, als sich beide kennenlernten, hätten ergaben, dass im Los Angeles County überhaupt kein entsprechendes Heiratsdokument vorliege. Es soll womöglich ein „geheimes Dokument“ geben oder eine Heiratsurkunde aus einem „der 57 anderen Landkreise in Kalifornien“, doch Quellen aus dem Umfeld des Paares behaupten, dass seit Jahren gemunkelt wird, die beiden seien überhaupt nicht verheiratet.

2015 kursierten jedenfalls Luftaufnahmen von einer der Blitzhochzeits-Party auf dem Anwesen der Schauspielerin in Bel Air. Getraut worden sei das Paar von Late-Night-Talker Jimmy Kimmel. Starfotograf Terry Richardson sei der offizielle Hochzeitsfotograf gewesen. Der wahre Grund für die Einladung sei bis zum Eintreffen der Gäste damals verschwiegen worden. Es hieß, Theroux wolle seinen 44. Geburtstag feiern.

Nirgendwo eine Scheidung eingereicht?

Bei TMZ heißt es nun drei Jahre später: „Wir haben auch zahlreiche Scheidungsanwälte überprüft und niemand, so weit wir es überblicken können, wurde von Jen oder Justin kontaktiert. Es ist sicherlich möglich, dass sie legal verheiratet sind, aber basierend auf dem, was wir gefunden haben, ist es möglich, dass sie es nicht sind.“

In ihrer Trennungsverlautbarung vom Donnerstag ließen beide u.a. mitteilen: „Was auch immer über uns zu lesen ist und nicht direkt von uns kommt, ist frei erfunden. Wir sind fest entschlossen, uns mit gegenseitigen Respekt und Zuneigung zu behandeln.“

Fazit: Nichts genaues weiß man nicht. (PV)

http://www.tmz.com/2018/02/17/jennifer-aniston-justin-theroux-not-married-marriage-license/

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren