Sonntag, 8. Juli 2018 16:10 Uhr

Warum wir Leonardo DiCaprio und Brad Pitt hier so geil finden

Los Angeles Ende der 60er Jahre: Kultregisseur Quentin Tarantino dreht aktuell sein neuestes Werk „Once Upon a Time in Hollywood“ (wir berichteten) und die Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Brad Pitt zeigen sich so stylisch wie noch nie.

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt verführen stilvoll in neuem Tarantino-Film

Foto: SonyPictures

Nachdem Cate Blanchett, Sandra Bullock und Co. in „Ocean’s 8“ modetechnisch bereits einige Highlights zu bieten hatten, richtet sich die Aufmerksamkeit nun auf die Outfits der beiden berühmten Herren. Im Jahr 1969 spielt Tarantinos neuester Krimi, der im Sommer 2019 in die Kinos kommen soll. Den ersten Eindruck zeigt uns ein kürzlich veröffentlichtes Foto der beiden Hauptdarsteller am Set.

Zwischen Hippieklamotten und den gerade erst beginnenden Trends der 70er bietet die Zeit der Geschichte modisch einen interessanten Rahmen. Die Schnitte der im Jahre 1965 auflebenden Hippie-Bewegung sind immer noch Mittelpunkt des Geschehens, jedoch werden die unruhigen Muster und Blumenketten weniger und es rückt eine elegantere Version des Stils in den Fokus.

Warum wir Leonardo DiCaprio und Brad Pitt hier so geil finden

Foto: Shutterstock/ koyash07

Senfgelb und Orange

Besonders gefragt waren Senfgel, Braun und Orange. Was ja auch zahlreiche Inneinrichtungen oder Tapeten dieser Zeit demonstrierten (siehe Foto). Leonardos Outfit zeigt genau diese Farbkombination. Ein echter Klassiker der späten 60er und frühen 70er Jahre. Der Rollkragen sorgt für einen schicken Akzent. Hingucker des Stylings ist das lässige Ledersakko. Dazu trägt der 43-Jährige eine dunkelbraune Schlaghose mit den passenden, fast schon Coachella tauglichen, Cowboy-Stiefeln.

Brad präsentiert sich schlichter, jedoch mindestens genau so cool. Sein Look überzeugt mit einer trendy Vintage-Jeansjacke und der dazu passenden Hose. Außerdem trägt der Hollywoodstar ein dunkelblaues Shirt, braune Stiefel und einen Ledergürtel. Komplettiert wird die coole Kombination durch eine Retro-Sonnenbrille.

Warum wir Leonardo DiCaprio und Brad Pitt hier so geil finden

Foto: ZoneCreative/Shutterstock

Ein Look der nur in die damalige Zeit passt? Definitiv nicht! Besonders im letzten Jahr sind Vintage-Klamotten zum Must-Have geworden. Jeansjacken und Hosen im Oversize-Look für Damen, High-Waist-Röcke, hochgeschlossene Streifenshirts, Kleider im Boho-Stil und speziell die damalige Farbauswahl liegen immer wieder im Trend. Senfgelb war der Star unter den Farben in der letzten Herbst und Wintersaison. Aber nicht nur Frau darf sich im Retro-Look stylen. Auch die Herren dürfen mutiger werden und Schlaghosen, Schmuck und coole Lederaccessoires wieder aufleben lassen. Wir sind gespannt auf weitere Outfits des Films! (HA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren