Sonntag, 3. Februar 2019 22:06 Uhr

Was geht da zwischen Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25)?

24th Annual LA Art Show Opening Night Gala - Arrivals Featuring: Kate Beckinsale Where: Los Angeles, California, United States When: 23 Jan 2019 Credit: FayesVision/WENN.com

Pete Davidson und Kate Beckinsale heizen weiterhin die Gerüchte an, dass zwischen ihnen was läuft. Die Schauspielerin (45) und der „Saturday Night Live“ -Star (25) wurden am Freitagabend in einem Club in Los Angeles gesehen. Davidson hatte dort einen Auftritt. Beide verließen danach gemeinsam die Stand-up-Show des Comedians.

Was geht da zwischen Kate Beckinsale und Pete Davidson?

Foto: FayesVision/WENN.com

Er hielt ihre Hand, als sie beide aus dem Club gingen. Beckinsale versuchte zwar ihr Gesicht vor  den Paparazzi zu schützen – aber das ging wohl daneben.  Die Website ‚Page Six‘ – Ableger der Klatschpostille ‚New York Post‘ – hatte bereits letzten Monat exklusiv darüber berichtet, dass die beiden sich bereits während einer Golden Globes-Party näher kamen. 

Quelle: instagram.com

„Sie waren sehr flirty zusammen und saßen sehr nah beieinander auf den Außensitzplätzen auf der Terrasse“, plauderte nun ein weiterer Beobachter gegenüber ‚Fox News‘ aus. „Kate hatte die Hand auf seinem Knie und sie lachte über all seine Witze.“ Was doch eine Hand so alles bei Klatschreportern auslöst…

Davidson war vor wenigen Monaten noch mit Ariana Grande verlobt. Beckinsale war von 2004 bis 2016 mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet. (SV)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren