Dienstag, 4. Juni 2019 16:49 Uhr

Was ist los bei Jessie J und Channing Tatum? „Kein Kommentar“

Jessie J ist mit ihrem aktuellen Liebesleben anscheinend sehr zufrieden. Die 31-Jährige ist bereits seit einigen Monaten mit dem Hollywood-Schönling Channing Tatum zusammen und wie sich wohl viele weibliche Fans vorstellen können, gibt es dort anscheinend wenig zu meckern.

Was ist los bei Jessie J und Channing Tatum? "Kein Kommentar"

Fotos: WENN.com

Obwohl die Musikerin immer noch nicht ganz offen über ihr Liebesleben spricht, offenbarte sie, dass sie mit ihrer aktuellen Beziehung zu dem ‚Magic Mike‘-Star sehr glücklich sei. In einem Interview in der britischen Talkshow ‚Lorraine‘ wurde die Sängerin nun explizit nach ihrer Liebe zu dem Schauspieler gefragt. Darauf antwortete sie mit dem Worten: „Kein Kommentar.“

Auf die Nachfrage, ob sie in Channing denn richtig verliebt sei, antwortete sie dann aber doch ein wenig ausführlicher und verriet: „Ich bin einfach sehr zufrieden mit meinem Leben. Jeder verdient es, glücklich zu sein.“ Richtig so!

Quelle: instagram.com

Channing Tatum ist offener

Der Film-Star ist in dieser Angelegenheit ein wenig offener. Als Jessie im März ihren 31. Geburtstag feierte, postete er ein hübsches Schwarz-Weiß-Bild von ihr in seiner Instastory und bedankte sich dafür, dass sie immer sie selbst sei: „Du kamst an diesem Tag in diese Welt und hast sie in Brand gesetzt. Du hast unsere Augen, unsere Ohren, unsere Herzen und unsere Leben gesegnet.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren