Dienstag, 5. April 2011 14:34 Uhr

Was macht denn eigentlich Nervensäge Heidi Montag?

Los Angeles. Wer glaubt, dass Hollywood-Nervensäge und Ex-„The Hills‘-Sternchen Heidi Montag (25) am Ende ist, irrt. Gerade dreht die Gattin von Promo-Psychopath Spencer Pratt eine neue Reality-Serie, über die noch nicht allzuviel bekannt ist.

Gestern wurde die Madame im rosa T-Shirt  in einem Cafe in Los Angeles bei Dreharbeiten u.a. mit Piloten Jake Pavelka (33) gesichtet, bekannt als Ex-Kandidat der US-Show „Bachelor“. Ebenfalls mit dabei: Danielle Staub, 48-jährige Darstellerin aus Fernsehshow „Real Housewives of New Jersey“, die zuletzt mit einem Celebrity-Sex-Tape von sich aufmerksam machte.

Zuletzt hieß es nun gerüchteweise, dass Heidi Montag womöglich in der Reality-Show „Celebrity Rehab“ mitmacht. Allerdings wollte sie darin lediglich gegen ihre Sucht nach Schönheitsoperationen ankämpfen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren