Freitag, 11. April 2008 13:54 Uhr

Was macht eigentlich Vanilla Ice?

Robert Matthew Van Winkle (40), besser bekannt als Vanilla Ice, wurde gestern Nacht  in Palm Beach wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Seine Frau Laura hatte die Polizei angerufen und um Hilfe gebeten: „Er begann, mich anzuschreien, weil ich eine Schlafzimmergarnitur kaufen wollte. Direkt vor meiner Tochter“, sagte die Ehefrau laut US-Zeitung „Palm Beach Post“. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter: Dusti Rain ist zehn, KeeLee Breeze acht Jahre alt. Vanilla Ice, der erste weisse Rapper mit kommerziellem Erfolg, wurde durch „Ice, Ice Baby“ 1990 berühmt. Das  Album verkaufte sich elf Millionen Mal. Mehr

VIDEO

[youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Vp-is6S_b_g 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren