Montag, 16. Oktober 2017 17:16 Uhr

Was macht Jenny Elvers hier mit Internet-Star Riccardo Simonetti?

Jenny Elvers schippert in einem Boot mit einem jungen, auch noch langhaarigen Mann übers Wasser? Da schaut man doch gleich zweimal hin. Wer ist der Kerl überhaupt und was machen die da?

Was macht Jenny Elvers hier mit Internet-Star Riccardo Simonetti?

Foto: Hubert Bösl

Einmal einem Starkoch über die Schulter blicken und unter Anleitung ein kleines Sterne-Dinner zubereiten: Diesen Traum erfüllt Riccardo Simonetti in seiner ersten eigenen TV-Show „Riccardo’s Dream Date“. Simonetti gehört zu den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands und organisiert für sie eine Koch-Session mit dem bekannten Fernsehkoch Martin Baudrexel („Die Kochprofis“), so Jennys Wunsch.

Das alles gibt es heute Abend um 20.15 Uhr bei „Riccardo’s Dream Date“ auf dem Pay TV-Sender E! Entertainment!

Mini-Drama auf der Isar

Was ist denn das besondere an „Riccardo’s Dream Date“? Dazu sagte Riccardo: „Ich kannte alle meiner prominenten Gäste schon vorher – umso spannender war es natürlich zu sehen, was sie sich wünschen würden. Und da gab es natürlich die ein oder andere Überraschung, vor allem aber gab es mitunter – neben vielen lustigen Momenten – auch wirklich emotionale Geschichten hinter den Wünschen. Wenn sich also einer meiner Gäste wünscht, für einen Tag ein Superheld zu sein, dann hat das in Wirklichkeit einen ganz anderen Grund, als man im ersten Moment erwarten würde.“

Was macht Jenny Elvers hier mit Internet-Star Riccardo Simonetti?

Foto: Hubert Bösl

Nach einem Einkaufsbummel über den Münchner Viktualienmarkt, bei dem die Zutaten für das „Dream-Date“ gekauft werden, fährt TV-Koch Martin ins Kochstudio, um alles vorzubereiten. Da Riccardo nicht der talentierteste Autofahrer ist, wählt er einen Weg über Wasser. In einem Schlauchboot schippern die Jenny und Riccardo wie Kate und Leonardo in ‚Titanic‘ über die Isar. Alles läuft wie geplant, bis Jenny und Riccardo die Kontrolle bzw. das Paddel verlieren. Doch alles endet gut: Der quirlige Star-Blogger und die blonde TV-Schönheit kommen heil und trocken bei Martin an und der kulinarische Traum geht mit viel Action und Spaß am Herd in Erfüllung.

Was noch bei Jennys und Riccardos traumhaften Date passiert, gibt’s heute Abend zu sehen!

 

Mehr über Riccardo Simonetti

Riccardozählt zu den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands und ist ein echter Social-Media-Star. Der erst 24-jährige Wahl-Berliner (er kommt gebürtig aus Bad Reichenhall), der sich selbst als „hoffnungslosen Träumer“ bezeichnet, lebt seinen Traum vom „Starlet on the Rise“ wie kein anderer. Vor fünf Jahren hat er bei E! Entertainment als Praktikant angefangen und hat nun mit „Riccardo’s Dream Date“ seine erste eigene TV-Show bei dem Pay-TV Sender.

Was macht Jenny Elvers hier mit Internet-Star Riccardo Simonetti?

Foto: Hubert Bösl

„Ich liebe es, über Wünsche und Träume zu sprechen. Oft kommen dadurch Facetten zum Vorschein, die man so von seinem Gesprächspartner nie erwartet hätte. Wenn ich dann einen solchen Wunsch erfüllen kann, bin ich ganz in meinem Element, denn ich möchte Menschen dazu ermutigen, ihre Träume zu leben“, so Riccardo Simonetti. Mit über 200.000 Followern auf seinen Social-Media Kanälen schaffte er in den letzten Jahren den Sprung aus der Online- in die Mainstream-Unterhaltung und beweist sich heute nicht nur als gefragter Gast auf Roten Teppichen, sondern auch als TV-Moderator.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren