Donnerstag, 8. November 2018 10:34 Uhr

Wayne Carpendale: Darum sagte er Jobs ab

Foto: Becher/WENN.com

Wayne Carpendale (41) befindet sich mit seiner kleinen Familie momentan auf Wolke Sieben. Seit Mai ist er Vater eines kleinen Jungen.

Wayne Carpendale: Darum sagte er Jobs ab

Foto: Becher/WENN.com

Durch den Familienzuwachs im Frühjahr habe sich „alles und gar nicht so viel“ geändert, verrät der junge Familienvater in der Illustrierten „Gala“. „Natürlich ändert sich der Fokus, der Tagesablauf, die Selbstständigkeit, immer das zu tun, worauf man gerade Lust hat.“ Im Zentrum stehe aber immer noch die Beziehung mit seiner Frau, erklärt er weiter.

Quelle: instagram.com

„Weil ich zu Hause dabei sein will“

Die Zeit im Kreise seiner Lieben hat oberste Priorität und ist ihm so wichtig, dass er schon so manchen Job deshalb hat sausen lassen.  Beispielsweise langfristige Engagements habe er abgesagt, „weil ich zu Hause dabei sein will.“ Fans bräuchten aber nicht besorgt sein, dass der ehemalige ZDF-„Landarzt“ von der Bildfläche verschwindet:  Es gehe „auf jeden Fall mit der Schauspielerei und der Moderation weiter.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren