Mittwoch, 1. Januar 2020 11:13 Uhr

Wayne Carpendales knackiges Hinterteil machte ihn zum Insta-Star

Starpress/Cinnemon Red

Wayne Carpendale wirft einen ironischen Blick zurück auf sein Instagram-Jahr. Der Schauspieler sorgt immer wieder gerne für Lacher bei seinen Fans. Kurz vor Jahresende teilt er nun einen etwas anderen Rückblick auf 2019.

Auf seinem Account veröffentlichte der Strahlemann nun Bilder, die seine Fans besonders oft mit „Gefällt mir“ markierten. Das Ergebnis lässt ihn jedoch etwas nachdenklich werden. Ausgerechnet ein Foto, das ihn nur im knappen Bikini-Höschen seiner Frau Annemarie zeigt, sammelte nämlich besonders viele Likes. Dabei ist Waynes knackige Kehrseite gut sichtbar zu sehen. „Meistgelikede Posts #2019. Ergo… am besten funktioniert: Ich allein und nackt! #shameonyou“, schmunzelte der 42-Jährige.

Quelle: instagram.com

Fans sind begeistert

Seine Fans amüsierten sich mit dem Star. „Das letzte Bild ist der Wahnsinn! Selten so gelacht“, schrieb ein Follower. Auch ein anderer lobte: „Deine Postings bringen einen auch immer zum Lachen. Schön, dass du dich selbst nicht zu ernst nimmst. Und ihr seid einfach ein Traumpaar.“ Neben Waynes Enthüllungs-Schnappschuss sind viele Bilder zusammen mit seiner Familie zu sehen. Abschließend wünschte der Darsteller seinen Followern noch ein tolles neues Jahr. „Danke für euer Interesse, für euren Support und für (den größten Teil) eure(r) Kommentare! Happy Rutsch in ein grandioses 20er“, schrieb er.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren