Donnerstag, 4. Juni 2020 13:19 Uhr

Wegen Corona: Alicia Silverstone geht baden!

imago images / UPI Photo

Corona – und kein Ende. Womit vertreiben sich die Promis die viele ungewohnte Freizeit in den eigenen vier Wänden? Alicia Silverstone (43) und ihr neunjähriger Sohn gehen baden! Das entspannt Körper, Geist und auch den Haussegen!

Die Blondine erklärte gegenüber der „The New York Times“: „Mein Sohn und ich baden zusammen und wenn er nicht bei mir ist, nehme ich alleine ein Bad. Das pflegt und ist entspannend.“

Quelle: instagram.com

Körperliche und geistige Gesundheit

Alicia, die ihren Sohn Bear mit ihrem Ex-Ehemann Christopher Jarecki hat, erzählte außerdem, dass sie und ihr Nachwuchs sich die Zeit des Lockdowns auch mit deutlich aktiveren Aktivitäten vertreiben, da sie auch viel tanzen und auf dem Trampolin toben und Seil springen.

Quelle: instagram.com

Die Schauspielerin und ihr Sohn halten sich außerdem an eine vegane Ernährung, um mental und körperlich fit zu bleiben. Alicia verriet, dass deswegen bei ihnen zu Hause viele frische Kräuter, viel Gemüse, Miso-Suppe und Ingwertee auf den Tisch kommen. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren