Freitag, 12. Oktober 2018 12:10 Uhr

Wegen Selena Gomez? Justin Bieber weint und Hailey Baldwin schaut zu

Selena Gomez musste sich mal wieder in eine Klinik einweisen und wegen psychischer Probleme behandeln lassen. Auch Justin Bieber schon lang nicht mehr mit Selena zusammen ist und in Hailey Baldwin eine neue Liebe gefunden hat, scheinen ihnen diese News nach wie vor zu treffen.

Wegen Selena Gomez? Justin Bieber weint und Hailey Baldwin schaut zu

Foto: WENN.com

Auf neuesten Bildern sieht man Justin Bieber gemeinsam mit seiner Ehefrau Hailey Baldwin in einem Auto sitzen. Das Haar zerzaust und zottelig und die Hände vors Gesicht geschlagen. Weint Bieber etwa?

Hailey Baldwin sitzt daneben, schaut ihren Göttergatten fraglos an und weiß anscheinend auch nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Quelle: instagram.com

Wie fertig machen Justin die schlechten Neuigkeiten

Bis vor wenigen Monaten war Justin Bieber nach mehreren Trennungen noch mit Selena Gomez zusammen gewesen. Dann verliebte er sich Hals über Kopf in Hailey, machte ihr einen Antrag und heiratete sie nach nur wenigen Wochen Beziehung.

Quelle: instagram.com

Die Hochzeits-News seien wohl nicht spurlos an Selena Gomez vorbeigegangen. Es heißt sogar, der aktuelle Nervenzusammenbruch hat mit der Hochzeit ihres Ex zu tun.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren