Mittwoch, 24. Dezember 2008 09:43 Uhr

Weihnachten mit der Queen: „The same procedure as every year“

Im letzten Jahr hat Elisabeth II. ihre traditionell am 25. Dezember gehaltene Weihnachtsansprache erstmals auch auf YouTube und als Podcast veröffentlicht. Millionen Briten verfolgen jedes Jahr die vorher aufgezeichnete Ansprache der 82-jährigen Monarchin. Und auch morgen wird sie wie jedes Jahr um 18 Uhr ihre Ansprache halten. Schon im März wurden die rund 550 Hofbediensteten per Rundschreiben befragt, was sie sich von der Queen zu Weihnachten wünschen. Je nach Dienstalter darf der Wert des erbetenen Geschenks 32 bis 40 Euro betragen. Die Bescherung findet auf Sandringham, dem 8400-Hektar-Privatgut der Royals, schon am 23. Dezember statt.

So feiert die Queen: Mehr

x


Lisbeth im Raum 1844 im Buckingham Palace 2007. Foto: WENN

Video: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren