Corona-VerzögerungenWeinend verschiebt Superstar Adele ihre Auftritte!

Adele hat ihre Auftritte in Las Vegas verschoben. (ili/spot)
Adele hat ihre Auftritte in Las Vegas verschoben. (ili/spot)

Sony/Simon Emmett

SpotOn NewsSpotOn News | 21.01.2022, 08:19 Uhr

Adele hat ihre Auftritte in Las Vegas aufgrund von coronabedingten Verzögerungen bei der Produktion verschoben, wie sie in einem tränenreichen Instagram-Post mitteilt.

Ihre Show ist einfach nicht fertig geworden. Sängerin Adele (33, Album „30“) hat ihre Auftritte in Las Vegas, Nevada, wegen coronabedingter Verzögerungen bei der Produktion auf unbestimmte Zeit verschoben. Das teilte sie via Social Media weinend in der Nacht mit. Die Tournee sollte am Freitag (21. Januar) im Colosseum des Caesars Palace Hotels beginnen. „Alle Termine werden neu angesetzt, weitere Infos folgen bald“, schrieb sie.

Adele: „Wir haben versucht, eine Lösung zu finden“

„Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht fertig“, sagt sie zudem in dem auf Instagram geposteten Video. „Wir haben absolut alles versucht, um sie rechtzeitig auf die Beine zu stellen und damit sie gut genug für euch ist, aber wir sind durch Lieferverzögerungen und Covid absolut zerstört worden“, so Adele. Dann wird sie konkreter: „Die Hälfte meiner Crew und meines Teams ist an Covid erkrankt, und es war unmöglich, die Show fertigzustellen.“

Die Künstlerin hat offenbar anstrengende Stunden hinter sich: „Ich bin völlig am Boden zerstört – es tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, wir waren über 30 Stunden lang wach und haben versucht, eine Lösung zu finden, und uns ist die Zeit davongelaufen. Ich bin so verärgert und es ist mir wirklich peinlich und es tut mir so leid für alle, die angereist sind, um zur Show zu kommen. Es tut mir wirklich, wirklich leid“, erklärt sie ihren Followerinnen und Followern.

„Wir werden alle Termine verschieben, wir sind gerade dabei, und ich werde meine Show zu Ende bringen, so wie sie sein soll“, versprach sie zum Schluss der Nachricht.

View this post on Instagram A post shared by Adele (@adele)

Video News

„Weekends With Adele“

Im Rahmen der Ende November angekündigten „Weekends With Adele“ hätte die Sängerin bis 16. April für insgesamt zwölf Wochen jedes Wochenende zwei Shows gespielt.

Neben zwei Terminen im Londoner Hyde Park im nächsten Sommer und ihrem jüngsten „One Night Only“-Special auf CBS, das im Griffith Observatory in Los Angeles gedreht wurde, sind die Shows in Las Vegas die einzigen Konzerttermine, die Adele bisher nach der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums „30“ angekündigt hat.