Sie ist eine BotschafterinWeitere Promi-Teilnehmerin für „Let’s Dance“ bestätigt

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren die Tanzshow "Let's Dance". (ili/spot)
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren die Tanzshow "Let's Dance". (ili/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 03.01.2023, 09:46 Uhr

Der Sender RTL hat eine weitere Promi-Teilnehmerin für die Tanzshow "Let's Dance" bestätigt - und dieser Sängerin und Botschafterin könnten die Herzen nur so zufliegen.

Der Sender RTL hat die nächste Promi-Teilnehmerin für seine beliebte Tanzshow bestätigt: "Wir begrüßen eine weitere Promi-Dame auf unserem Tanzparkett: Natalia Yegorova (ehemals Klitschko) ist bei 'Let's Dance dabei und tanzt mit um den Titel 'Dancing Star 2023'. Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!", heißt es in dem Instagram-Post.

Auf dem Foto, das der Sender dazu teilt, wird die Ex-Frau von Kiews Bürgermeister und Ex-Box-Star Vitali Klitschko (51), als "Singer/Songwriter & Botschafterin" bezeichnet. Die gebürtige Ukrainerin engagiert sich für ihr kriegsgebeuteltes Herkunftsland.

13 der 14 Promis stehen fest

Bereits am Wochenende waren die ersten zwölf der 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekannt gegeben worden. Um den Titel "Dancing Star" kämpfen neben Natalia Yegorova auch diese Promi-Damen:

"GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi (33), Koch-Influencerin und Model Sally Özcan (34), Julia Beautx (23), bekannt aus der TV-Reihe "Frühling" und YouTuberin, Ex-"GNTM"-Star und Model Alex Mariah Peter (25) sowie Sharon Battiste (31), Ex-Bachelorette und Schauspielerin.

Die Promi-Herren, die dieses Jahr bei "Let's Dance" mitmachen, sind YouTube- und Twitch-Star Jens "Knossi" Knossalla (36), Mentalist und Autor Timon Krause (28), Philipp Boy (35), Ex-Profi-Kunstturner, Creative Content Creator Younes Zarou (24), Sternekoch Ali Güngörmüş (46), Handball-Star Michael "Mimi" Kraus (39) und Comedian Abdelkarim (41).

Wer macht das Teilnehmerfeld komplett?

Bei der letzten, noch nicht preisgegebenen Promi-Dame soll es sich laut "Bild"-Zeitung angeblich um Anna Ermakowa, die 22-jährige Tochter von Boris Becker (55) handeln. Ihr Name wurde bislang vom Sender allerdings nicht bestätigt.

Die Kennlernshow der 16. Staffel, bei der die Promis erfahren, mit welchem Tanzprofi sie den Wettbewerb bestreiten, startet am 17. Februar um 20:15 Uhr in RTL.