02.03.2020 18:38 Uhr

Wendler-Pocher-Show: Amira Pocher war der Star des Abends!

Amira und Oliver Pocher; Foto: imago images / Future Image

Am vergangenen Sonntagabend war es endlich soweit: Schlagersänger Michael Wendler und sein Rivale, der Comedian Oliver Pocher, traten in einem spannenden TV-Duell gegeneinander an! Bei dem aufregenden Contest, der von dem Kölner TV-Sender RTL live ausgestrahlt wurde, bekamen die beiden Stars Unterstützung von ihrer jeweiligen Partnerin.

Den beiden Komplizinnen der prominenten Männer wurden bei den Duellen, die in der Show gespielt wurden, einige wichtige Rollen zuteil. Zuvor hatten sich der 42-jährige Pocher wochenlang über den fünf Jahre älteren Schlagersänger und seine Partnerin Laura Müller lustig gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amira_m.aly) am Feb 29, 2020 um 2:03 PST

Erfolgreiche Premiere

Während der Wendler also mit seiner Laura in den Kampf zog, wurde Oliver Pocher von seiner Ehefrau Amira M. Aly begleitet. Die 26-jährige stahl dabei der 19-jährigen Liebsten von Sänger Michael Wendler, gewaltig die Show (wir berichteten). Überall auf Twitter waren die begeisterten Kommentare der Fans der gebürtigen Österreicherin zu lesen: „Die Gewinnerin des Abends ist definitiv Amira!“, ließ ein Fan verlauten.

Auf seinem Instagram-Account schwärmte auch ihr Ehemann über seinen Schatz: „Und so fühlt sich die COOLSTE FRAU des gestrigen Abends HEUTE, nach ihrer ersten Liveshow“. Mit ihrer natürlichen Art und Weise schient es die frischgebackene Mama geschafft zu haben, die Herzen der deutschen Zuschauer im Sturm zu erobern.

Für den Support bedankte sich Model Amira M. Aly auch auf ihrem Instagram-Profil in einer Story. Sie habe lange darüber nachgedacht, ob der TV-Auftritt – der übrigens ihr erster jemals war – der richtige Schritt sei. Die begeisterten Kommentare der Fans hätten sie nun erst recht überzeugt. Mal sehen, ob man Amira nun häufiger auf den Bildschirmen sieht.