Sonntag, 28. November 2010 13:11 Uhr

Wer ist der geheimnisvolle Toyboy von Michelle Williams?

New York. Michelle Williams (30) will immer noch nicht verraten, wen sie liebt, plant aber bereits ihre Hochzeit.  Seit sechs Monaten ist die einstige ‚Destiny’s Child‘-Sängerin (‚Bootylicious‘) mit einem unbekannten Mann zusammen, das Paar wurde noch nie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Dafür enthüllte die US-Beauty nun, unglaublich verliebt zu sein und sich von ihrem Lover zu Weihnachten einen Verlobungsring zu wünschen.

„Die Liebe ist etwas Wunderbares“, schwärmte die verliebte Musikerin im ‚Closer‘-Magazin. „Ich sollte es wissen – ich habe einen wundervollen Mann in meinem Leben.“ Weder den Namen, noch das Alter oder sonst etwas will die Künstlerin verraten. Ganz zu schweigen schaffte sie dann aber doch nicht.
„Er ist ein unglaublich talentierter Musikproduzent und unterstützt mich so sehr“, seufzte Michelle Williams.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren