Mittwoch, 18. Mai 2011 11:59 Uhr

„Werner – Eiskalt“ kommt am 23. Juni – Die ersten Bilder

München. Am 23. Juni kommt ‚Werner – Eiskalt‘ brandheiß in die deutschen Kinos. Brösel erfand ja bereits vor 30 Jahren den ewigen Lehrling und Comic-Chaoten Werner. Am 17. März 2011 feierten die beiden ihren gemeinsamen Geburtstag.

In dem neuen Film geht es um die Geschichte der lebenslangen Rivalität zweier Freunde. Schon im Kinderwagen liefern sich Werner und Holgi heftige Rennduelle. Und schon damals triumphiert Holgi, der betuchte Lümmel, ausgestattet mit bestem Material, über unseren Werner aus dem ärmeren Viertel. Jetzt will Werner, der ewige Zweite, endlich Revanche…

Fotos: Constantin

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren