31.07.2014 21:50 Uhr

Wesley Snipes: „Schon jetzt werde ich nach Blade 4 gefragt“

Wesley Snipes wäre bereit, in einem vierten Teil von ‚Blade‘ mitzuspielen.

Nach drei erfolgreichen Filmen will der 52-jährige Actionheld ein weiteres Mal in die Rolle des kultigen Vampirjägers Eric Brooks alias Blade schlüpfen. „Es liegen bereits einige Ideen für ‚Blade 4‘ vor. Schon jetzt werde ich auf der Straße nach dem vierten Teil gefragt“, berichtet der ‚Demolition Man‘-Star dem ‚Loaded‘-Magazin. Der Schauspieler betont aber auch, dass er einem vierten Teil nur dann zustimmen würde, wenn ihm die Story gefällt. Snipes hält sich für die körperlich anspruchsvolle Rolle bereits in Topform. „Die Fans würden einen vierten Teil lieben, aber es muss ein vernünftiges Skript mit passenden Leuten geben. Ich muss jetzt einfach fit bleiben, damit ich bei einem möglichen Film bereit dafür bin. Ich sitze jetzt aber nicht herum und warte darauf, dass etwas passiert“, sagt er weiter.

Mehr zum Thema: Wesley Snipes im Horror-Western “Gallowwalkers”

Dank die anstehende Premiere des dritten Teils von ‚The Expendables‘ kehrt der Vater von fünf Kindern nun bald neben Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger schon vorher auf die große Leinwand zurück. Snipes berichtet im Interview über den neuen Action-Kracher: „Der Film ist größer aufgezogen, als es seine beiden Vorgänger waren. Alleine, wenn man sich die Schauspieler ansieht, die bei diesem Teil mitwirken – da sind gleich ein paar schauspielerische Schwergewichte dabei.“ ‚The Expendables 3‘ kommt am 21. August in die deutschen Kinos.

Molly Sims kämpft mit Akne

Das könnte Euch auch interessieren