03.10.2008 17:22 Uhr

„Wetten, dass…?“: BMX-Fahrer bei Proben schwer verletzt

James Foster (22) aus Kalifornien wollte mit seinem BMX-Rad morgen über ein acht Meter hohes Haus springen.  Aber schon bei den Proben zu der riskanten Aktion kam es zu einem schweren Unfall. Das ZDF überlege noch, ob es den BMX-Sprung durch eine gefahrlosere Wette ersetze. Inzwischen hätten sich allerdings auch zwei Fahrer aus der BMX-Szene als Ersatzkandidaten angeboten. Mehr

Zu Gast morgen abend: Präsidenten-Gattin und Sängerin Carla Bruni, Modedesigner Karl Lagerfeld, Holywoodstar Salma Hayek, Comedian Michael „Bully“ Herbig und  Regisseur Franz Xaver Kroetz (Kir Royal) Xavier Naidoo, Comedian Atze Schröder und die Rocklegende Foreigner.

Salma Hayek gestern in London: FOTOS

 

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren