„Wie der Papa“: Sarah und Julian Engels zeigen Töchterchen Solea

SpotOn NewsSpotOn News | 21.03.2022, 11:58 Uhr
Sarah und Julian Engels sind seit 2021 verheiratet und Eltern einer gemeinsamen Tochter. (ili/spot)
Sarah und Julian Engels sind seit 2021 verheiratet und Eltern einer gemeinsamen Tochter. (ili/spot)

imago images/Herbert Bucco

Sarah und Julian Engels sind seit Anfang Dezember Eltern einer Tochter. Nun haben sie das Gesicht der Kleinen gezeigt - und die Fans sind begeistert.

Sängerin Sarah Engels (29) und ihr Ehemann, Fußballspieler Julian Engels (28), haben ein Foto ihrer kleinen Tochter auf Papas Instagram-Account veröffentlicht. Zu sehen ist Solea in Mamas Arm – beide lächeln in die Kamera. „Meine Mädels“, kommentiert Julian Engels. Und weiter: „Ich trage euch für immer“. Als Hashtag lässt er seine Followerinnen und Follower noch wissen, dass er ein „stolzer Papa“ ist.

View this post on Instagram A post shared by Julian Engels (@julbue)

Und „stolz“ kann er offenbar auch sein, denn die Kommentare unter dem Bild sind eindeutig: „Sieht aus wie du“, „Omg ist sie süß“, „Sieht aus wie der Papa“, „Ach Gott ist die Maus niedlich“, „Aber sowas von ganz der Papa“, „Endlich sieht man ein Gesicht von der wundersüßen Mini Mausi“,…

2021 war ihr Jahr

Sarah Engels und Julian Büscher, wie er gebürtig heißt, haben sich im November 2020 verlobt. Ihre Traumhochzeit feierten sie im Mai 2021. Baby Solea kam am 2. Dezember zur Welt.

Aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) hat Sarah zudem Sohn Alessio Lombardi-Engels (6).