Mittwoch, 24. Juli 2013 18:43 Uhr

Wild Girls: Abiturientin Sarah Knappik macht klare Ansagen

Heute um 20.15 Uhr gibt’s eine neue Folge der RTL-Doku-Soap ‚Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika‘.

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

Während die Erste die Gruppe schon verlassen musste, bekommen die restlichen Damen wieder Zuwachs. Nachdem Paradiesvogel Miriam Balcerek direkt am ersten Abend wegen Problemen mit ihrem Pass von der Polizei abgeholt wurde, kehrt sie nun zurück und hat Erschreckendes zu berichten: Tränenüberströmt verkündet sie den Anderen, wo sie die letzte Nacht verbracht hat: „Ich saß im Gefängnis“.

Während die meisten Girls völlig geschockt sind, meint Sarah Knappik nur „Ja, Karma, ne?!“. Sie hat sowieso noch ein Hühnchen mit dem schillernden Paradiesvogel zu rupfen.

Dabei entspannte sich dieser Dialog:

SK: Alles klar?
MB: Ja, und bei dir?
SK: Ja, super- jetzt nicht mehr!

SK: Was ist los? Wurd´ die vergewaltigt?
Alle: Nein, um Gottes Willen
SK: Ach, die war jetzt im Gefängnis oder was?
Alle: Ja!
SK: Ja, Karma, ne?!

Sarah ist eigentlich stinksauer nachdem sie hörte, wie Miriam über sie lästerte: „Das sagt ja alles, dass sie Sarah Dingens heißt. Da muss man ja auch nicht weiter drüber sprechen, wer das ist.“ „Diese Knappik ist für mich einfach zu knapp –im Kopf!“

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

Sarah reagiert auf diese Aussagen dann so:

SK: „Ich hab Abitur, ne? Das weißt du schon, ne?“
MB: Aber siehst du, dann bin ich ja dafür ins Gefängnis gekommen.“
SK: Ja, das ist Strafe, ne! Du hast wahrscheinlich auch über mehrere Leute Scheiße geredet.“
MB: „Nein, das habe ich nicht“
SK: Das geht auch gegen meine Familie. Das weißt du schon, dass ich auch eine Familie hab und die vielleicht dann verletzt ist.“
MB: Das tut mir auch von ganzen Herzen leid, ich meinte auf gar keinen Fall deine Familie.“

MB: „Mach den Finger bitte runter!“
SK: „Nein, ich bin wie ich bin! Das ist eine Beleidigung, dass du sagst, dass ich kein Hirn hab! Ich bilde mich auch sehr stark, ich lese sehr viele Bücher, ich gehe in sehr, sehr viele MUSEUM! Nur als Background für dich…
MB: „Du, ich studiere auf einer Elite-Uni, du musst mir nichts erzählen.“

Wild Girls: Abiturientin Sarah Knappik macht klare Ansagen

Fotos: RTL

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren