Nach Autounfall„Will & Grace“ Schauspieler Leslie Jordan ist verstorben

Leslie Jordan - Famous - Celeb Big Brother - UK - 2014 BangShowbiz
Leslie Jordan - Famous - Celeb Big Brother - UK - 2014 BangShowbiz

Leslie Jordan - Famous - Celeb Big Brother - UK - 2014

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.10.2022, 10:00 Uhr

Trauer um den beliebten Schauspieler: Im Alter von 67 Jahren ist der Komiker bei einem Autounfall gestorben.

Leslie Jordan ist im Alter von 67 Jahren tödlich verunglückt.
Der Hollywood-Star kam am Montagmorgen (24. Oktober) bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben. US-Medien wie ‚People‘ berichten, dass der beliebte Komiker am Steuer einen medizinischen Notfall erlitt und daraufhin ein Gebäude rammte. Anschließend sei der Schauspieler noch an der Unfallstelle gestorben.

Statement seines Agenten

Sein Agent David Shaul erklärte in einem Statement: „Die Welt ist heute ohne die Liebe und das Licht von Leslie Jordan definitiv ein viel dunklerer Ort. Er war nicht nur ein gewaltiges Talent […], sondern er bot der Nation in einer ihrer schwierigsten Zeiten einen emotionalen Zufluchtsort.“ Mit Anspielung auf die mit 1,50 Metern recht kleine Statur des Stars fügte Shaul hinzu: „Was ihm an Größe fehlte, machte er durch Großzügigkeit und Größe als Sohn, Bruder, Künstler, Komiker, Partner und Mensch wett. Zu wissen, dass er die Welt auf dem Höhepunkt seines Berufs- und Privatlebens verlassen hat, ist der einzige Trost, den man heute haben kann.“

Die Rollen des US-Comedian

Der Comedian ist wohl am besten für seine Rolle in der Sitcom ‚Will Grace‘ bekannt. 2006 gewann er für seine Gastrolle sogar einen Emmy Award. Darüber hinaus spielte Leslie Jordan im Laufe seiner Karriere in zahlreichen Serien wie ‚Ally McBeal‘, ‚Ugly Betty‘, ‚Star Trek: Voyager‘, ‚American Horror Story‘ und ‚Boston Legal‘ mit. Im vergangenen Jahr war der Darsteller als Gastjuror bei der US-Version von ‚The Masked Singer‘ zu sehen.