Donnerstag, 12. Mai 2011 01:35 Uhr

Will Jennifer Lopez doch noch mehr Kinder?

Los Angeles. Jennifer Lopez und Marc Anthony sind noch nicht fertig mit der Familienplanung. Das Paar, das seit über sechs Jahren verheiratet ist, überlegt, ob es nicht noch mehr Kinder bekommen soll. „Ich weiß es nicht, wir werden es sehen. Es wäre schön, aber man weiß ja nie. Wir haben bereits darüber geredet“, erklärt Lopez, die derzeit in der Jury von ‚American Idol’ sitzt.

Und wie die zweifache, 41-jährige Mami den Muttertag verbracht hat, verriet die schönste Frau der Welt (laut ‚People Magazine’): „Ich habe nichts gemacht und ich habe es genossen. Ich blieb im Bett und Marc auch. Es war so süß, die Kinder haben mich schlafen gelassen und dann um 9.30 Uhr klopften sie und riefen ‚Happy Mothers Day’ und beide hielten eine Rose hoch. Es war der beste Tag des Lebens.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren