Montag, 14. Januar 2019 09:21 Uhr

Will Smith: Dreharbeiten für „Bad Boys 3“ haben begonnen

Action-Fans können es vermutlich gar nicht mehr abwarten, bis die Fortsetzung der „Bad Boys“-Reihe in die Kinos kommt. Nun haben die Dreharbeiten mit Will Smith und Martin Lawrence endlich begonnen.

Quelle: instagram.com

Ein Bild vom Set posteten beide Schauspieler auf ihren Instagram-Accounts und verrieten noch ein kleines Detail. Bevor sie ans Set zurückkehrten, veranstalteten sie einen echten „Bad Boys“-Abend und schauten die zwei ersten Teile zusammen.

Sie haben einen „Bad Boys“-Abend gemacht

Martin Lawrence schrieb: „Hatte die Möglichkeit „Bad Boys“ 1 & 2 mit meinem Jungen Will Smith zu schauen, bevor die Dreharbeiten diese Woche beginnen. So viele gute Erinnerungen und so viele, die noch kommen werden.“

Quelle: instagram.com

Bereits in den letzten Wochen posteten beide einige alte Bilder aus gemeinsamen Drehtagen und obwohl der erste Streifen bereits 24 Jahre zurück liegt, haben sich die beiden Schauspieler ziemlich gut gehalten.

Quelle: instagram.com

Lediglich das ein oder andere Wohlstandskilo mehr auf den Rippen und eine geringe Anzahl an grauen Haaren kamen dazu. Lawrence war beim ersten Teil 30 Jahre alt und Smith knackige 27. Noch müssen sich Fans gedulden, am 16. Januar 2020 soll der dritte Film über die beiden Drogenfahnder aus Miami unter dem Namen „Bad Boys for Lif3“ bei uns in den Kinos starten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren