Donnerstag, 12. Mai 2011 01:37 Uhr

Will Smith mietet am Set von „Men in Black“ Luxus-Trailer

Los Angeler. Hollywoodstar Will Smith entspannt am Set zu ‚Men in Black III‘ im zweistöckigen Trailer. Der 42-jährige Schauspieler dreht momentan die neuste Fortsetzung zu dem Sci-Fi-Franchise in New Yorks SoHo-Distrikt und zieht sich in den Pausen in seinen zwei Millionen Luxus-Wohnwagen, der um die Ecke gepark ist, zurück – obwohl er nur wenige Meilen entfernt ein Apartment gemietet hat.

Im unteren Teil des rund 105 Quadratmeter großen Trailers, der mit Mamorboden ausgelegt ist, befindet sich eine vollausgestattete Küche, eine Lounge, ein Heimkino und ein riesiges Schlaf- und Badezimmer, während der obere Bereich mit einer Bar und einem Büro für Smiths Angestellte ausgestattet ist.

Der ‚New York Post‘ zufolge bezahlt der Hollywood-Star wöchentlich 9.000 US-Dollar für seine mobile Bleibe; für das fünf-Zimmer-Apartment in der Bond Street um die Ecke derweil 25.000 Dollar pro Monat. Dort hat Smith sogar sein eigenes Fitnessstudio.

Der Immobilienmakler, der ihm half, die Wohnung zu finden, verrät dazu: „Alles an ihm ist exzessiv.“ Geld, so der Makler weiter, sei für den Darsteller kein Thema. (Bang)

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren