Montag, 15. Oktober 2018 20:55 Uhr

Will Smith sitzt hier auf der höchsten Luxus-Latrine der Welt

Will Smith reist gerade durch die Weltgeschichte. Nachdem er Halt in Indien gemacht hat, befindet er sich aktuell in Dubai. Dort nutzte er die Gunst der Stunde, um sein Geschäft auf der höchstgelegenen Toilette der Welt zu verrichten.

Will Smith sitzt hier auf der höchsten Luxus-Latrine der Welt

Foto: WENN.com

Zumindest posiert der Schauspieler auf der höchsten Toilette des Burj Khalifa im 154. Stockwerk und freut sich sichtlich über die Aussicht. Selbstverständlich sitzt der 50-jährige auf dem heruntergeklappten Deckel, jedoch bleibt es sein Geheimnis, ob er den Pott nicht im Nachhinein nicht doch für eine Pinkel-Pause genutzt hat.

Quelle: instagram.com

Will Smith ist ja bald in der sogenannten Live-Actionverfilmung von ‚Aladdin‚ zur sehen. Einen ersten Einblick gibt es seit letzter Woche mit einem ersten Teaser. Die Verfilmung von Guy Ritchie kommt im Frühjahr 2019 in die Kinos.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren